Kontakt

DayDeal.ch ist die Schnäppchenseite von BRACK.CH

Unser Kundendienst ging im Vergleich mit anderen führenden Schweizer Onlinehändlern zehn Jahre in Folge als Testsieger hervor – darauf sind wir besonders stolz.

Wir haben verschiedene Kanäle, über die du mit uns in Kontakt treten kannst. Du kannst uns deine Fragen in den Kommentaren stellen, uns eine E-Mail schicken, uns anrufen, Rauchzeichen senden (wir haben einen Spezialisten dafür) oder sogar eine Flaschenpost ins Meer schmeissen (unsere Taucher sind bereit, die Ozeane für dich zu durchqueren).

Adresse
BRACK.CH AG
Hintermättlistrasse 3
5506 Mägenwil

Beratung & Bestellung
Telefon 062 889 80 80
WhatsApp 079 583 36 94 (Text-Messages)
E-Mail mail@brack.ch

Technik & Support
Telefon 062 544 83 30
WhatsApp 079 583 36 17 (Text-Messages)
E-Mail mail@brack.ch

Buchhaltung
Telefon 062 889 80 01
WhatsApp 079 569 46 34 (Text-Messages)
E-Mail buchhaltung@brack.ch

Lieferanten und Hersteller
E-Mail info@daydeal.ch