Tagesdeal

Soundbar-Set mit Rear Speaker

Samsung HW-Q600C + SWA 9200S

Soundbar-Set mit Rear Speaker
Angebot ist abgelaufen
  • Unterstützt Dolby Atmos und DTS Virtual:X
  • Verlustfreie Klangqualität dank HDMI eARC
  • Adaptive Sound, Q-Symphony und Game Pro Mode
  • Inklusive Subwoofer und Rücklautsprecher

Sounderlebnis

Soundbar Samsung HW-Q600C mit Subwoofer und Rücklautprecher

Mit der Samsung Soundbar HW-Q600C, den kabellosen Subwoofer und den Rücklautsprechern SWA-9200S erlebst du einen raumfüllenden Klang bei elegantem Design.

Erlebe grossartigen und Gänsehaut-erzeugenden 3D Surround Sound und werde Teil der Szene. Die objektbasierten Audiotechnologien Dolby Atmos und DTS Virtual:X ermöglicht dir ein packendes Entertainment-Erlebnis, bei dem du komplett vom Klang umgeben wirst und Sound eindrucksvoll in seiner ganzen Tiefe erfahren kannst.

Geniesse die Harmonie zwischen Samsung TV und Soundbar. Q-Symphony sorgt dafür, dass alle Lautsprecher des TVs und der Soundbar perfekt aufeinander abgestimmt werden und den Sound gleichzeitig aus beiden Geräten wiedergibt. Das erzeugt einen überzeugenden Surround-Effekt, ohne dass man die Fernsehlautsprecher stumm stellen muss.

Geniesse deine Lieblingsfilme zu Hause – mit Sound, wie im Kino!

Tipp: Zur Einweihung deiner neuen Soundbar, lädst du am besten noch ein paar Freunde ein! Geteilte Freude ist nämlich doppelte Freude. Da darf ein Bier natürlich nicht fehlen, aber muss es immer mit Alkohol sein? Probier doch mal das alkoholfreie Guiness Draught oder das Punk von BrewDog!

Autor Flo von DayDeal
Hauptbild
Kommentare
Neuigkeiten