Häufige Fragen
FAQ - Frequently Asked Questions
Wir sind auch nach dem Kauf für dich da! Falls du Probleme mit gekauften Deals hast oder Fragen dazu, schick uns bitte ein Mail an support@daydeal.ch und gib dabei bitte deine Rechnungsnummer an.
Bei DayDeal.ch gibt's täglich ab 09:00 Uhr ein neues, cooles Angebot zum Schnäppchenpreis zu ergattern. Das Angebot dauert maximal 24 Stunden oder bis es ausverkauft ist.
Dank der langjährigen Einkaufserfahrung und guter Zusammenarbeit mit zahlreichen Herstellern können wir Sondermengen und -angebote an unsere Kunden weitergeben.
Aktuelle, trendige und witzige Produkte aus allen erdenklichen Sparten zum Superpreis.
Täglich von 09:00 Uhr bis maximal am nächsten Tag um 09:00 Uhr oder bis die komplette Menge verkauft ist.
Nach der Bestellung bei DayDeal.ch läuft die Kaufabwicklung und Bezahlung über BRACK.CH. Die Artikel werden im Warenkorb 5 Minuten reserviert.
Wenn du bei DayDeal einen Artikel dem Warenkorb hinzufügst, ist er für dich 5 Minuten reserviert, dass du die Bestellung abschliessen kannst und dir niemand den Artikel aus dem Warenkorb schnappt. Nach Ablauf der Reservationszeit oder beim manuellen Löschen des Artikels aus dem Warenkorb wird die Menge wieder für andere Kunden verfügbar.
Natürlich. Über BRACK.CH wird eine Bestätigung der Bestellung verschickt. Der Daydeal ist aber erst reserviert, wenn deine Bestellung bei uns im System eingelesen ist. Ausschlaggebend ist die Auftragsbestätigung.
Aber sicher. Du kannst deine Frage unter Kommentare stellen und wir sind um eine schnelle Antwort bemüht.
Ja natürlich. Technische Fragen beantwortet das Team von BRACK.CH, Fragen zur Bestellung bitte über Community.
Natürlich nirgends. Und wenn doch, lass uns bitte wissen wo.
Gegen Rechnung, per Kreditkarte (MasterCard/Visa), mit TWINT, PayPal, PostFinance, gegen Nachnahme, per Vorkasse oder auch bar bei Abholung. Bei Vorkasse bitten wir dich, den Betrag innerhalb von zwei Wochen zu überweisen. Solltest du auch auf unsere Mahnung nicht reagieren, wird deine Bestellung gelöscht.
Bei DayDeal gilt wie bei BRACK.CH: Bis 17 Uhr bestellt, morgen geliefert – portofrei!
Ja. Wie BRACK.CH versendet auch DayDeal seine Pakete mit der Schweizerischen Post klimaneutral. Dazu sind wir dem Nachhaltigkeitsprogramm «Pro Clima» beigetreten.
Grundsätzlich gar nicht. Aber vielleicht findest du den Artikel auch bei BRACK.CH, dann wahrscheinlich nicht ganz so günstig. Oder vielleicht wird er auch bei DayDeal.ch nochmals angeboten – bleib also aufmerksam!
Wenn du bis 17:00 Uhr bestellst, ist der Artikel in der Regel am nächsten Tag bei dir. Bei Vorauszahlung einen Tag nach Zahlungseingang. Bestellungen vom Freitag sind in der Regel am Montag, welche vom Wochenende am Dienstag bei dir. Wenn es einmal nicht klappt, sei bitte nachsichtig mit uns.
Natürlich! Unser Abholschalter in Mägenwil ist von Montag bis Freitag von 8.30 bis 18.30 Uhr durchgehend geöffnet.
Grundsätzlich nicht, dann und wann machen wir Ausnahmen.
Natürlich gewähren wir mindestens die gesetzlich vorgeschriebene Garantie. Besondere Garantien stehen beim jeweiligen Angebot. Bei einem Garantiefall folge bitte den Angaben unseres Supports.
Eine Rücksendung von Produkten bedarf gemäss unseren Allgemeine Geschäftsbedingungen der vorherigen Zustimmung von BRACK.CH und erfolgt auf Kosten und Risiko des Kunden. In Ausnahmefällen, sofern das verschulden BRACK.CH direkt betrifft (z.B. bei einer Falschlieferung), werden die Kosten für den Rückversand durch uns übernommen.
Bitte habe Verständnis, das in den meisten Fällen eine Gutschrift des fehlerhaften Artikels notwendig ist, da es sich um speziell besorgte Produkte handelt, bei denen keine Reparaturmöglichkeit besteht.
Wir halten uns grundsätzlich an die Swiss Online Garantie des Verband des Schweizerischen Versandhandels. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage. Wir behalten uns jedoch vor – je nach Zustand der retournierten Waren – eine Reduktion der Kaufpreisrückerstattung vorzunehmen. Mehr dazu bei unseren Kollegen von BRACK.CH.
Weil wir das Angebot so offen und einfach wie möglich halten möchten.
Weil du damit als erster per E-Mail über das neueste Angebot informiert wirst – kostenlos!
Ja klar. Unter "Vergangene Deals" kannst du alle vergangenen Angebote anschauen.
Weil das nicht spannend wäre. Dafür siehst du die Verfügbarkeit in Prozent.
Natürlich kannst du deinen Wunsch in der Community äussern und wir schauen, ob wir das hinkriegen.
Natürlich, aber nur nach Liechtenstein.
Dann gilt, was bei den meisten gilt: Alle Angaben inklusive Mehrwertsteuer. Irrtum vorbehalten. Angebot nur gültig solange Vorrat.