DayDeal Bürostuhlrennen WM 2022 in Davos

25. Juni 2022, Promenade/Parsennbahn Davos

Du sitzt täglich 8 Stunden und mehr auf einem alten, klapprigen Bürostuhl und sehnst dich nach echter Action? Dann heb deine Gesässhälften hoch, schnapp dir deinen ausgedienten Bürostuhl und – Join the Race!

Sei an diesem einmaligen Event in Davos mit dabei und werde Bürostuhlcross BSX Weltmeister 2022!

Join the Race – werde Weltmeister!

Tritt an der DayDeal Bürostuhlrennen WM 2022 gegen wagemutige Bürohengste aus aller Welt an und sichere dir den Weltmeistertitel im Bürostuhlcross BSX: Wahlweise in der Klasse Standard – mit einem original Bürostuhl – oder in der Kamikaze-Kategorie – mit einem von dir umgebauten Bürostuhl.

Jeder Teilnehmer erhält – neben Ruhm und Ehre – einen Goodie-Bag inklusive einem Gutschein für DayDeal.ch. Zudem winken tolle Hauptpreise!

JETZT ANMELDEN!

 

Die Teilnahme ist gratis!

Anmelden kannst du dich online oder vor Ort am Renntag bis 14:45 Uhr! 
Jeder Teilnehmer erhält einen Goodybag mit Gutscheinen sowie vielen tollen Gadgets!

Bike-Festival «Rock the Bock»

Die DayDeal Bürostuhl WM 2022 wird im Rahmen des Bike-Festivals «Rock the Bock» durchgeführt. Das «Rock the Bock»-Festival, das vom Freitag, 24.bis Sonntag, 26. Juni 2022 beim Seehofseeli in Davos Dorf stattfindet, vereint die Bike-Community zum Eröffnungswochenende der Bergbahnen. Trails fahren, Workshops besuchen, BBQ und Bier geniessen sowie Teil der Bürostuhlrennen-WM zu sein gehören zu den Highlights an diesem Wochenende. Die rund 160 Meter lange Strecke des Bürostuhlrennens, welche die Teilnehmenden in den Kategorien «Standard» und «Kamikaze» bewältigen können, befindet sich direkt neben der Host-Location am Seehofseeli. Ein Grossaufmarsch des Publikums und eine tolle Stimmung sind garantiert. Auch die Kinder haben die Möglichkeit sich in Zweierteams in einem packenden Duell zu messen. Mehr Informationen

Austragung Bürostuhlrennen WM 2022

Samstag, 25 Juni 2022, Promenade/Parsennbahn Davos
14:30-15:30 Uhr Training
15:45-18:00 Uhr Bürostuhlkids-Rennen
18:15-20:00 Uhr DayDeal Bürostuhlrennen WM 
anschliessend Rangverkündigung 

Fotos Bürostuhlrennen WM 2019 in Olten

Die DayDeal Bürostuhlrennen WM 2019 war ein Rennen der Extraklasse! Die kurvenreiche Streckenführung forderte von den Teilnehmern spektakuläre Fights und der brennende Asphalt machte die Piste so schnell wie noch nie! Das Material war gefordert und auch die Racer mussten bei den Hindernissen Stürze in kauf nehmen. Glücklicherweise gab es ausser Schürfungen keine schlimmeren Blessuren. Wer die Strecke gemeistert hat, wurde beim Ziel mit einer Dusche vom Wasserfall oder einen Sprung ins Sternekita-Bällilebad belohnt!